• Versandkostenfrei ab 49 Euro
  • Gratis Produkt ab 60 Euro
  • Bonuspunkte sammeln

Vitalisierung aus der Natur - Ingwer Vital

Ingwer ist ein gesunder Alleskönnern und für seine gesundheitsfördernden Eigenschaften und die positive Wirkung auf den menschlichen Körper bekannt. Die Zauberknolle steckt voll mit wichtigen Vitaminen und Mineralien. Die tägliche Einnahme von Ingwer fördert deinen Energiefluss im Körper und gibt dir mentale und physische Power für den Tag – außerdem sagt man der Knolle eine Stoffwechselfördernde Wirkung zu.

Blogbeitrag-Ingwer-Vital-4

Ingwer-Genuss völlig neu & lecker

Unsere Ingwer Spezialitäten eignen sich hervorragend zur Verfeinerung von Säften, Cocktails, Smoothies oder Wasser. Als Shot, verfeinert mit Goldener Milch, ist er ein Energie-Booster! Verwende Ingwer Vital auch zum Kochen! Die scharfe, aromatische Note verfeinert hervorragend Lachs, weißen Fisch sowie deine Kürbissuppe. Ingwer Vital peppt asiatische Reis- und Pfannengerichte auf und verfeinert traditionelle indische Küche. Unsere Ingwer Spezialitäten wärmen von innen. Daher geben sie in der kalten Jahreszeit ein prickelndes Aroma in Tee, Punsch und Glühwein.

Blogbeitrag-Ingwer-Vital-2 Ingwer-Vital-im-Winter
 
Passende Artikel
BIO Ingwer Vital Drink BIO Ingwer Vital Drink
250 ml
(1 l - 22,00 €)
ab 5,50 € *