• Versandkostenfrei ab 30 Euro
  • Gratis Überraschung ab 40 Euro

Wir erfinden uns neu.

Unser neuer Markenauftritt – Tradition und Moderne vereint.

Wir starten mit unserer neuen Homepage und Onlineshop voll durch und nutzen die Chance, uns als Traditionelles Familienunternehmen mit der Moderne zu vereinen. 

Seit 1992 begleitet uns unser Rot, Gelb, Schwarzes "Altenburger Original"-Logo (mit kleinen Veränderungen) auf Senf, Tomatenketchup & Worcester Sauce. Unser neues Logo ist klarer und hat schmalere Buchstaben - wirkt dadurch filigraner. Ab sofort ziert die Altenburger Skyline als schwarzer Schatten unser Logo und "Das Original" wird ab sofort Stück für Stück auf unseren Produkten zu finden sein. 

Unser neues Logo wurde durch uns und Umfragen bei unseren „Fans“ und „Followern“ liebevoll entwickelt. 

Unser Logo ist klarer und moderner - unserer Philosophie, unserem manufakturähnlichem Herstellungsverfahren und den traditionellen Rezepturen bleiben wir zu 100 % treu.

Unsere Logos im Wandel der Zeit:

ABG-Logo-gelb-Schloss Altenburger-Senf-Feinkost_Logo logo_final2020_altenburgerWP1PhW8K0qc8O 
1993 - 2008  2008-2020  neu seit Oktober 2020
Tags: Neuigkeiten