Unser Gästebuch

Liebe Freunde des Altenburger Senfes und Besucher dieser Seite, mit unserem Gästebuch möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben uns zu schreiben, was Sie uns schon immer gerne einmal sagen wollten. Wir freuen uns über jeden Eintrag! (Hier geht es zu unserem Gästebuch.)

Haben Sie evtl. Fragen, Wünsche oder Anmerkungen zu unseren Produkten? Hier finden Sie eine passende Kontaktmöglichkeit zu uns.

Hier können Sie einen neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen:

 
 
 
 
 
 
 
 
Die mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Hinweis: Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ihr Eintrag wird erst für andere sichtbar, nachdem wir diesen überprüft und anschließend freigeschaltet haben. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir uns das Recht vorbehalten einige Einträge nicht zu veröffentlichen.
127 Einträge
Paul, Heribert aus Saarbrücken schrieb am 13. März 2019:
Im Sommer 2018 während unseres Urlaubes haben wir den Senfladen entdeckt. Da schon waren wir überwältigt vom Angebot. Natürlich haben wir gekauft und einige Sorten ausprobiert, die uns ohne Ausnahme wohl gemundet haben. Heute wurde unsere erste online-Bestellung geliefert. Schnell und gut. Wir freuen uns schon, die gelieferten Sorten zu probieren. Weiter so.
Im Sommer 2018 während unseres Urlaubes haben wir den Senfladen entdeckt. Da schon waren wir überwältigt vom Angebot. Natürlich haben wir gekauft und einige Sorten ausprobiert, die uns ohne Ausnahme wohl gemundet haben. Heute wurde unsere erste online-Bestellung geliefert. Schnell und gut. Wir freuen uns schon, die gelieferten Sorten zu probieren.

Weiter so.
Roy Winkler schrieb am 9. März 2019:
Liebes Team von Altenburger... Ich muss nur mal loswerden dass eure Produkte mich absolut überzeugen und ich fleißig hier in Schleswig-Holstein am empfehlen bin. Musste schon öfters aus meiner Heimatregion(Sachsen) mir Senf schicken lassen um bekannte, die eindeutig überzeugt wurden, zu versorgen. Macht weiter so....
Liebes Team von Altenburger...

Ich muss nur mal loswerden dass eure Produkte mich absolut überzeugen und ich fleißig hier in Schleswig-Holstein am empfehlen bin.

Musste schon öfters aus meiner Heimatregion(Sachsen) mir Senf schicken lassen um bekannte, die eindeutig überzeugt wurden, zu versorgen.

Macht weiter so....
Nora aus Frankfurt schrieb am 27. Februar 2019:
Was gibt es besseres als Senf ? Richtig, Nichts ! :))))
Was gibt es besseres als Senf ? Richtig, Nichts ! :))))
Martin aus Berlin schrieb am 22. Januar 2019:
Danke für die Seite, kann man einiges ausprobieren. Lg
Danke für die Seite, kann man einiges ausprobieren. Lg
Henri Weiß aus Seddiner See schrieb am 28. Dezember 2018:
Seit zwei Jahren kaufe ich Kurkuma. Meine Beschwerden Arthritis sind nicht mehr vorhanden. Außerdem ist mein schlechtes LDS Cholesterin weniger geworden. Ich kann dieses Naturmittel nur empfehlen.
Seit zwei Jahren kaufe ich Kurkuma. Meine Beschwerden Arthritis sind nicht mehr vorhanden. Außerdem ist mein schlechtes LDS Cholesterin weniger geworden. Ich kann dieses Naturmittel nur empfehlen.
Elke aus Mönchengladbach schrieb am 29. August 2018:
Bei einem Urlaub am Broken, habe ich 2 Flaschen Altenburger Worcestersoße mit Heim genommen. Diese ist mit nichts vergleichbar. War so froh euren online- Bestellservice zu finden. Habe noch schöne Prdukte dazu bestellt. Alles toll verpackt, heute bei mir angekommen, plus Zugabe. Bin sehr zufrieden.
Bei einem Urlaub am Broken, habe ich 2 Flaschen Altenburger Worcestersoße mit Heim genommen. Diese ist mit nichts vergleichbar. War so froh euren online- Bestellservice zu finden. Habe noch schöne Prdukte dazu bestellt. Alles toll verpackt, heute bei mir angekommen, plus Zugabe. Bin sehr zufrieden.
Manuela Drohne aus Chemnitz schrieb am 11. Februar 2018:
Sehr schöne Seite und besonders schmackhafter Senf! 🙂
Sehr schöne Seite und besonders schmackhafter Senf! 🙂
Rainer Kirmse aus Altenburg schrieb am 20. Januar 2018:
Ein kleines Gedicht: Altenburger Senf Altenburger Senf gibt delikat Der Wurst die besondere Note. Pikant gewürzt,mitnichten fad, Schmeckt er auf jedem Brote. Im Angebot sind viele Sorten, Gelungen ist so mancher Clou. Man gibt kennerhaft allerorten Seinen Altenburger Senf dazu. Er verfeinert uns're Rouladen, Ist der Hausfrau unverzichtbar; Peppt Frikadelle und Mutzbraten, Ist Favorit in jeder Snackbar. Er bringt Salate zur Vollendung, Ergänzt verschiedenste Soßen. Die mannigfaltige Verwendung Macht ihn zu einem Großen. Senfsaison ist das ganze Jahr, Der Papst in Rom ist Fan sogar. Genießt die scharfe Köstlichkeit, Sie ist anregend und sehr gesund. Im Thüringer Land und weltweit: Altenburger Senf in jeden Mund!
Ein kleines Gedicht:

Altenburger Senf

Altenburger Senf gibt delikat
Der Wurst die besondere Note.
Pikant gewürzt,mitnichten fad,
Schmeckt er auf jedem Brote.

Im Angebot sind viele Sorten,
Gelungen ist so mancher Clou.
Man gibt kennerhaft allerorten
Seinen Altenburger Senf dazu.

Er verfeinert uns're Rouladen,
Ist der Hausfrau unverzichtbar;
Peppt Frikadelle und Mutzbraten,
Ist Favorit in jeder Snackbar.

Er bringt Salate zur Vollendung,
Ergänzt verschiedenste Soßen.
Die mannigfaltige Verwendung
Macht ihn zu einem Großen.

Senfsaison ist das ganze Jahr,
Der Papst in Rom ist Fan sogar.
Genießt die scharfe Köstlichkeit,
Sie ist anregend und sehr gesund.
Im Thüringer Land und weltweit:
Altenburger Senf in jeden Mund!
Dein-Toaster Redaktion aus Hamburg schrieb am 28. Juni 2017:
Ziemlich schöne Seite habt ihr da, wir als Senfliebhaber schauen gerne mal wieder vorbei 😉 Viele Grüße
Ziemlich schöne Seite habt ihr da, wir als Senfliebhaber schauen gerne mal wieder vorbei 😉
Viele Grüße
Johannes schrieb am 14. Juni 2017:
Sehr schöner Beitrag. Ich bin seit jeher Senffan - Gerade jetzt, wo die Grillsaison wieder losgeht, aber die Sortenvielfalt ist ja wirklich überwältigend! Liebe Grüße 🙂
Sehr schöner Beitrag. Ich bin seit jeher Senffan - Gerade jetzt, wo die Grillsaison wieder losgeht, aber die Sortenvielfalt ist ja wirklich überwältigend!

Liebe Grüße 🙂