Unser Gästebuch

Liebe Freunde des Altenburger Senfes und Besucher dieser Seite, mit unserem Gästebuch möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben uns zu schreiben, was Sie uns schon immer gerne einmal sagen wollten. Wir freuen uns über jeden Eintrag! (Hier geht es zu unserem Gästebuch.)

Haben Sie evtl. Fragen, Wünsche oder Anmerkungen zu unseren Produkten? Hier finden Sie eine passende Kontaktmöglichkeit zu uns.

Hier können Sie einen neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen:

 
 
 
 
 
 
 
 
Die mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Hinweis: Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ihr Eintrag wird erst für andere sichtbar, nachdem wir diesen überprüft und anschließend freigeschaltet haben. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir uns das Recht vorbehalten einige Einträge nicht zu veröffentlichen.
123 Einträge
Simone Dietrich schrieb am 6. August 2016:
Sehr guter Senf und eine riesige Auswahl! Danke und weiter so!
Sehr guter Senf und eine riesige Auswahl! Danke und weiter so!
Manuel schrieb am 2. August 2016:
Ich habe mir eben einen Salat mit hahnchenbruststreifen und Himbeersenf Sauce gemacht und dachte mir ich google mal das Wort Senf. Und tatsächlich es gibt auch hierzu eine eigene Seite:) Weiter so
Ich habe mir eben einen Salat mit hahnchenbruststreifen und Himbeersenf Sauce gemacht und dachte mir ich google mal das Wort Senf. Und tatsächlich es gibt auch hierzu eine eigene Seite:)

Weiter so
Michael schrieb am 9. Juni 2016:
Da muss ich natürlich auch meinen Senf dazugeben 😉
Da muss ich natürlich auch meinen Senf dazugeben 😉
Uli Nachtigall aus Schwäbisch Gmünd schrieb am 4. April 2016:
Die lange Anreise von Schwäbisch Gmünd nach Altenburg zum Kochevent „Steaks und Mehr vom Limousinrind" hat sich allemal gelohnt. Das Essen unter Anleitung von Martin war richtig gut und der Wein dazu absolut passend. Helga hat ihre Gäste perfekt aufeinander eingestimmt und gekonnt durch den Abend geleitet. Wir hatten einen wundervollen Abend mit euren netten Gästen, viel gefachsimpelt und viel gelacht! BESTEN DANK !
Die lange Anreise von Schwäbisch Gmünd nach Altenburg zum Kochevent „Steaks und Mehr vom Limousinrind" hat sich allemal gelohnt. Das Essen unter Anleitung von Martin war richtig gut und der Wein dazu absolut passend. Helga hat ihre Gäste perfekt aufeinander eingestimmt und gekonnt durch den Abend geleitet. Wir hatten einen wundervollen Abend mit euren netten Gästen, viel gefachsimpelt und viel gelacht! BESTEN DANK !
Schach aus Rheinland-Pfalz - Andernach schrieb am 16. März 2016:
Ich koche auch super gerne mit Senf! Es ist unglaublich, dass es sogar eine Webseite über Senf gibt....es gibt nichts, was es nicht gibt! 🙂
Ich koche auch super gerne mit Senf! Es ist unglaublich, dass es sogar eine Webseite über Senf gibt....es gibt nichts, was es nicht gibt! 🙂
Sina aus Leipzig schrieb am 14. März 2016:
Der Altenburger Senf ist wirklich klasse. Ich nutze den auch gerne zum Kochen. Auch für Salatsoßen und Dips verwende ich den Senf. Der ist wirklich sehr vielfältig.
Der Altenburger Senf ist wirklich klasse. Ich nutze den auch gerne zum Kochen. Auch für Salatsoßen und Dips verwende ich den Senf. Der ist wirklich sehr vielfältig.
Induktionstopftester Tom aus Düsseldorf schrieb am 6. März 2016:
Als regelmäßig Kochender bin ich natürlich immer wieder auf der Suche nach neuen Rezepten und Anregungen. Und zugegeben: Den Senf habe ich bisher doch ziemlich vernachlässigt. Bei der Suche nach dem ein oder anderen Senfrezept bin ich auf Ihre Seite und damit auf eine ganze Reihe an senfmäßigen Inspirationen gestoßen. Vielen Dank dafür! Vielleicht schaffe ich es ja mal an einem Ihrer scheinbar sehr beliebten Events teilzunehmen, großes Interesse meinerseits ist jedenfalls schon vorhanden.
Als regelmäßig Kochender bin ich natürlich immer wieder auf der Suche nach neuen Rezepten und Anregungen. Und zugegeben: Den Senf habe ich bisher doch ziemlich vernachlässigt. Bei der Suche nach dem ein oder anderen Senfrezept bin ich auf Ihre Seite und damit auf eine ganze Reihe an senfmäßigen Inspirationen gestoßen. Vielen Dank dafür!
Vielleicht schaffe ich es ja mal an einem Ihrer scheinbar sehr beliebten Events teilzunehmen, großes Interesse meinerseits ist jedenfalls schon vorhanden.
Stefanie aus Bochum schrieb am 1. März 2016:
Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben. Tolle Seite, ich wußte gar nicht wie viele Senfsorten es so gibt. Ist auf jeden Fall eine Bereicherung demnächst beim Kochen!
Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben. Tolle Seite, ich wußte gar nicht wie viele Senfsorten es so gibt. Ist auf jeden Fall eine Bereicherung demnächst beim Kochen!
brigitte seidl aus stuttgart schrieb am 11. Dezember 2015:
ich muss jetzt mal ein ganz grosses dankeschön sagen für die tollen sachen, die es in ihrem geschäft in dresden auf der bautzner strasse gibt. ich war am mittwoch nachmittag in diesem sehr schönen geschäft und habe mir senf und auch wunderschöne verpackte geschenke gekauft. diese waren mit soviel liebe zusammengestellt und verpackt wurden, dass ich mir gleich für meine familie die geschenke mitgenommen habe. der netten kollegin, die mich top beraten hat und auch die geschenke toll verpackt hat ein dickes dankeschön.. macht weiter so-- sowas spricht an und wird sicher auch gut angenommen. vielen dank. und einen gruss brigitte seidl
ich muss jetzt mal ein ganz grosses dankeschön sagen für die tollen sachen, die es in ihrem geschäft in dresden auf der bautzner strasse gibt. ich war am mittwoch nachmittag in diesem sehr schönen geschäft und habe mir senf und auch wunderschöne verpackte geschenke gekauft. diese waren mit soviel liebe zusammengestellt und verpackt wurden, dass ich mir gleich für meine familie die geschenke mitgenommen habe. der netten kollegin, die mich top beraten hat und auch die geschenke toll verpackt hat ein dickes dankeschön.. macht weiter so-- sowas spricht an und wird sicher auch gut angenommen.
vielen dank. und einen gruss
brigitte seidl
Wolfgang Bossert aus Pforzheim, Banater 5 schrieb am 14. November 2015:
Hallo Karl und Ehefrau, wir lernten uns kennen beim Charity-Fight von unserem Freund Uwe Hück. Hatten anregende Gespräche über Gott und die Welt. Du als Bayer, der sich in die neuen Bundesländer verirrt hat.stellt ja ALLES um den Senf auf eine ganz andere Ebene in Richtung Championsliga! Schon jahrzehntelang genießen wir den Altenburger. Muß meine Frau immer bremsen, wenn sie einen deiner Läden entdeckt; ruck zuck werden Einkäufe getätigt u. ich muß aufpassen, daß ich außer gekauftem Senf noch was anderes in den Kofferraum bekomme. Meine Frau, geboren in Dresden, steuert immer beim Besuch in DD die Pfundts Molkerei an u. natürlich auch euren Laden. Deine Frau gab mir noch den Parkplatztipp (Verwarnung einfach wegwerfen!!)
Hallo Karl und Ehefrau,
wir lernten uns kennen beim Charity-Fight von unserem Freund Uwe Hück. Hatten anregende Gespräche über Gott und die Welt. Du als Bayer, der sich in die neuen Bundesländer verirrt hat.stellt ja ALLES um den Senf auf eine ganz andere Ebene in Richtung Championsliga!
Schon jahrzehntelang genießen wir den Altenburger. Muß meine Frau immer bremsen, wenn sie einen deiner Läden entdeckt; ruck zuck werden Einkäufe getätigt u. ich muß aufpassen, daß ich außer gekauftem Senf noch was anderes in den Kofferraum bekomme. Meine Frau, geboren in Dresden, steuert immer beim Besuch in DD die Pfundts Molkerei an u. natürlich auch euren Laden. Deine Frau gab mir noch den Parkplatztipp (Verwarnung einfach wegwerfen!!)