Unser Gästebuch

Liebe Freunde des Altenburger Senfes und Besucher dieser Seite, mit unserem Gästebuch möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben uns zu schreiben, was Sie uns schon immer gerne einmal sagen wollten. Wir freuen uns über jeden Eintrag! (Hier geht es zu unserem Gästebuch.)

Haben Sie evtl. Fragen, Wünsche oder Anmerkungen zu unseren Produkten? Hier finden Sie eine passende Kontaktmöglichkeit zu uns.

Hier können Sie einen neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen:

 
 
 
 
 
 
 
 
Die mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Hinweis: Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ihr Eintrag wird erst für andere sichtbar, nachdem wir diesen überprüft und anschließend freigeschaltet haben. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir uns das Recht vorbehalten einige Einträge nicht zu veröffentlichen.
128 Einträge
Armin aus München schrieb am 24. August 2016:
Ich liebe Senf, war erstaunt dass es eine so tolle Webseite dazu gibt, mein Kompliment! 🙂
Ich liebe Senf, war erstaunt dass es eine so tolle Webseite dazu gibt, mein Kompliment! 🙂
Sarah L. schrieb am 22. August 2016:
Hallo liebes Team von senf.de, ich liebe den Dynamo Senf auch. Was ich gerne mache: in Salatsoßen ein wenig Senf beifügen, um eine gewisse Würze zu erreichen (auch wenn es KEINE Honig-Senf-Soße ist...).
Hallo liebes Team von senf.de,

ich liebe den Dynamo Senf auch. Was ich gerne mache: in Salatsoßen ein wenig Senf beifügen, um eine gewisse Würze zu erreichen (auch wenn es KEINE Honig-Senf-Soße ist...).
Thorsten aus Freiberg schrieb am 20. August 2016:
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Der Dynamo Senf ist spitze.
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Der Dynamo Senf ist spitze.
Uwe aus ... schrieb am 18. August 2016:
der Dynamo Senf von euch ist super lecker.
der Dynamo Senf von euch ist super lecker.
JohannesN. schrieb am 16. August 2016:
Eine Seite über den Senf :), so muss das sein. Seit meiner Jugend esse ich sehr gerne Senf. Auf den Altenburger Senf bin ich erst kürzlich aufmerksam geworden und was soll ich sagen. Spitzenqualität! Gerade bei Dips sticht er mit seiner besonderen Note heraus. Viele Grüße, Johannes
Eine Seite über den Senf :), so muss das sein. Seit meiner Jugend esse ich sehr gerne Senf. Auf den Altenburger Senf bin ich erst kürzlich aufmerksam geworden und was soll ich sagen. Spitzenqualität! Gerade bei Dips sticht er mit seiner besonderen Note heraus. Viele Grüße, Johannes
Simone Dietrich schrieb am 6. August 2016:
Sehr guter Senf und eine riesige Auswahl! Danke und weiter so!
Sehr guter Senf und eine riesige Auswahl! Danke und weiter so!
Manuel schrieb am 2. August 2016:
Ich habe mir eben einen Salat mit hahnchenbruststreifen und Himbeersenf Sauce gemacht und dachte mir ich google mal das Wort Senf. Und tatsächlich es gibt auch hierzu eine eigene Seite:) Weiter so
Ich habe mir eben einen Salat mit hahnchenbruststreifen und Himbeersenf Sauce gemacht und dachte mir ich google mal das Wort Senf. Und tatsächlich es gibt auch hierzu eine eigene Seite:)

Weiter so
Michael schrieb am 9. Juni 2016:
Da muss ich natürlich auch meinen Senf dazugeben 😉
Da muss ich natürlich auch meinen Senf dazugeben 😉
Uli Nachtigall aus Schwäbisch Gmünd schrieb am 4. April 2016:
Die lange Anreise von Schwäbisch Gmünd nach Altenburg zum Kochevent „Steaks und Mehr vom Limousinrind" hat sich allemal gelohnt. Das Essen unter Anleitung von Martin war richtig gut und der Wein dazu absolut passend. Helga hat ihre Gäste perfekt aufeinander eingestimmt und gekonnt durch den Abend geleitet. Wir hatten einen wundervollen Abend mit euren netten Gästen, viel gefachsimpelt und viel gelacht! BESTEN DANK !
Die lange Anreise von Schwäbisch Gmünd nach Altenburg zum Kochevent „Steaks und Mehr vom Limousinrind" hat sich allemal gelohnt. Das Essen unter Anleitung von Martin war richtig gut und der Wein dazu absolut passend. Helga hat ihre Gäste perfekt aufeinander eingestimmt und gekonnt durch den Abend geleitet. Wir hatten einen wundervollen Abend mit euren netten Gästen, viel gefachsimpelt und viel gelacht! BESTEN DANK !
Schach aus Rheinland-Pfalz - Andernach schrieb am 16. März 2016:
Ich koche auch super gerne mit Senf! Es ist unglaublich, dass es sogar eine Webseite über Senf gibt....es gibt nichts, was es nicht gibt! 🙂
Ich koche auch super gerne mit Senf! Es ist unglaublich, dass es sogar eine Webseite über Senf gibt....es gibt nichts, was es nicht gibt! 🙂