• Versandkostenfrei ab 39 Euro
  • Gratis Produkt ab 50 Euro
  • Bonuspunkte sammeln

Wir suchen dich als Produktionsmitarbeiter*in!

Gib in der Produktion deinen Senf dazu

Wir suchen  fleißige und zuverlässige Produktionsmitarbeiter*innen in Teil- oder Vollzeit. Du wirst in ein freundliches Team aufgenommen, von dem du alle wichtigen Schritte in der Senf-, Ketchup- und Worcestersaucen-Produktion lernst. Werde ein Teil vom jungen #TeamSenf und gib deinen Senf dazu!

 

Stellenausschreibung 

Doch erst einmal zu dir

Als zukünftige*r Produktionsmitarbeiter*in bringst du ganz viel Freude an der Arbeit mit Lebensmitteln mit. Denn durch dich können täglich tausende von Senfgläsern und Worcester-Flaschen produziert werden, die in ganz Deutschland, auch in deinem Einzel- und Fachhandelsgeschäft um die Ecke, im Regal stehen. Du hast bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung und bringst schon ein wenig Erfahrung aus der Arbeitswelt mit? Das wäre super!
Wenn dich deine Kollegen und Freunde als sehr zuverlässigpünktlich und überaus teamfähig beschreiben, dann wirst du bei uns keinerlei Probleme haben, dich in das Team und die Arbeit einzufinden. Also worauf wartest du noch?

 

Unser Versprechen, Ehrenwort!

Dadurch, dass wir noch teilweise manufakturell produzieren, herrscht unter allen Mitarbeitern ein angenehmes und familiäres Betriebsklima. Durch klare, aber flache Hierarchien gibt es kurze Entscheidungswege, wodurch du auch immer weißt, an wen du dich bei Fragen wenden kannst. Da jede*r einzelne Mitarbeiter*in essenziell für den Fortbestand unseres Unternehmens ist, würdigen wir deine Arbeit mit einer fairen Bezahlung. Du darfst dich ebenso über geregelte Arbeitszeiten und kein Arbeiten in Schichten freuen.

 

#jetztbewerben

Du denkst, du passt zu uns?
Dann bewirb dich unter info@senf.de und gib bald deinen Senf dazu.