
Bestellung
Ich habe keine AuftragsbestĂ€tigung erhalten.Â
Bitte prĂŒfe vorab, ob du die richtige E-Mail-Adresse angegeben hast oder ob unsere AuftragsbestĂ€tigung in deinem Spam Ordner gelandet ist. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du dich gern ĂŒber unseren Kundenservice melden.Â
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.Â
Sobald wir deine Bestellung an DHL ĂŒbergeben haben, senden wir dir eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail zu. Hast du diese Sendungsverfolgungsnummer nicht erhalten oder ist dein Paket nicht auffindbar? Melde dich bitte bei unserem Kundenservice, wir helfen dir gern weiter.
Ich möchte meine Bestellung stornieren oder Ă€ndern.Â
Du hast versehentlich etwas falsches bestellt oder du hast einen Fehler in deiner abgeschlossenen Bestellung gefunden? Dann melde dich bitte umgehend bei unserem Kundenservice und wir helfen dir gern weiter. Solltest du deine Bestellung bereits abgeschlossen und bezahlt haben, ist eine Ănderung oder Stornierung leider nur in einem kurzen Zeitraum möglich, da wir deine Bestellung schnellstmöglich bearbeiten.
Kann ich meine Bestellung in einer Geschenkverpackung erhalten?Â
Du möchtest ein tolles PrĂ€sent mit unseren leckeren Produkten verschenken? Unter Geschenkideen findest du viele liebevoll gefĂŒllte Boxen, Kisten und verpackte Geschenkkörbe.
Die Rechnung erhÀltst du auf Anfrage nur digital, so kannst du dein Geschenk direkt zum Beschenkten liefern lassen.
Bezahlung
Welche Zahlungsarten bieten wir an?Â
Alle Informationen zu den Zahlungsarten findest du hier.Â
Kann ich auf Rechnung bestellen?Â
Kauf auf Rechnung bieten wir derzeit nicht an.
VersandÂ
Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten? Â
Kann ich meine Sendung verfolgen?Â
Wie hoch sind die Versandkosten?Â
Produkte
Gibt es ProbiergröĂen?
Du möchtest dich erst durch unser Sortiment testen? Einige Produkte verkaufen wir bereits in Mini GlÀser. Hier kommst du zu unserer Probierwelt.
Wird Senf im KĂŒhlschrank aufbewahrt?
Dein angebrochenes Glas Senf solltest du gut verschlossen und Licht geschĂŒtzt lagern. Dabei muss der Senf nicht unbedingt in den KĂŒhlschrank, da die im Senf enthaltenen Ă€therischen Ăle das Produkt natĂŒrlich konservieren. Wundere dich nicht, dass sich auf dem Senf mit der Zeit etwas FlĂŒssigkeit absetzt â das ist ganz normal und hat keinen Einfluss auf die QualitĂ€t, einfach umrĂŒhren und genieĂen.
Sind die Produkte glutenfrei?
Wir achten darauf, dass wir in unseren Produkten keine glutenhaltigen Rohstoffe oder Gluten verwenden, daher sind die meisten Produkte GLUTENFREI. Bei folgenden Produkten können wir Gluten nicht ausschlieĂen:
- Senf mit Bier
- Fruchtaufstriche mit Senf & CurryÂ
- Burger SaucenÂ
- Grill SaucenÂ
Sind die Produkte vegan?Â
Jaein, unsere Produkte sind gröĂtenteils vegan, da unsere Produkte hauptsĂ€chlich aus rein-pflanzlichen Rohstoffen bestehen. Folgende Produkte sind nicht vegan:Â
- Meerrettiche
- Burger Saucen
- Honig Senf, Honig Dill Senf, Honig Meerrettich SenfÂ
- Meerrettich SenfÂ
- Walnuss SenfÂ
- Knackiger SenfÂ
- Einhorn Senf
- Premium Spicy SenfÂ
- Premium Gourmet SenfÂ
- Premium Gurke Dill SenfÂ
- Premium Zitronen SenfÂ
- Premium WeihnachtssenfÂ
- Premium Knackiger SenfÂ
- Premium Honig SenfÂ
- Premium Honig Dill SenfÂ
Sind unsere Produkte BIO?Â
Unsere Produkte werden unter hohen QualitĂ€tsansprĂŒchen kreiert und hergestellt, dabei stehen QualitĂ€t, Geschmack und Vielfalt an höchster Stelle. Wir kaufen stets ausgewĂ€hlte und naturbelassene Rohstoffe ein.Â
Hier findest du allâ unsere BIO Produkte.Â
Was ist IFS?Â
Unsere IFS-Zertifizierung garantiert dir ein, unter höchsten QualitĂ€t-Standards hergestelltes, konformes Produkt, bei dem jeder Rohstoff sowie Produktionsschritt kontrolliert und rĂŒckverfolgbar ist.Â
In welchen GeschÀften kann ich Altenburger Senf & Feinkost- und Senfonie Premium-Produkte kaufen?
Unsere Produkte bekommst du nicht nur Online sondern auch in unseren Stores oder in SupermĂ€rkten sowie FeinkostlĂ€den. Gern informieren wir dich, welches GeschĂ€ft in deiner NĂ€he unsere Produkte fĂŒhrt. Melde dich dazu bei unserem Kundenservice.
Waren- und Kochgutscheine
Wie kann ich einen Gutschein bestellen?
Hier kannst du Waren- und Kochschulgutscheine bestellen.
Wie kann ich einen Rabatt- oder Gutscheincode einlösen?
Gib deinen Rabatt- oder Gutscheincode im Warenkorb im leeren Feld [Rabatt-Code einlösen] ein und bestÀtige den Code mit einem Klick auf [Rabatt-Code einlösen]. Der Rabatt oder die Gutschrift wird nun von deinem Warenwert abgezogen. Pro Bestellung kannst du nur einen Rabattcode oder -Gutschrift einlösen.
Wie lange ist mein Gutschein einlösbar?
Kochschulgutscheine sind unbegrenzt einlösbar. Warengutscheine sind gekennzeichnet.
Firmenkunden
Wie bekomme ich Informationen als WiederverkÀufer?
Du hast Interesse unsere Produkte in deinem GeschÀft zu verkaufen oder ein Teil unseres Franchisekonzeptes zu werden? Hier erhÀltst du mehr Infos.
Dann melde dich bei unserem Kundenservice und wir senden dir alle wichtigen Informationen zu.Â
Kann ich meinen eigenen Senf produzieren lassen?Â
Alle Informationen zu deinem eigenen Senf findest du hier.