• Versandkostenfrei ab 49 Euro
  • Gratis Produkt ab 60 Euro
  • Bonuspunkte sammeln
Filter schließen
Filtern nach:

Aktuelle Neuigkeiten rund um das Altenburger Original

Hier findest du Themen die uns am Herzen liegen!

Wir halten dich regelmäßig mit aktuellen News und Themen auf dem Laufenden. Als Hersteller von über 300 Produkten im Bereich Senf, Gewürze und Saucen gibt es immer etwas zu erzählen. In unserem Blog erfährst du als erste/r, welche Produkte in den Startlöchern stehen, wissenswertes und nützliches über Senf und Feinkost, die neuesten Genuss-Trends, aktuelle Neuigkeiten aus unserer Kochschule „Senfonie“ oder aus unseren Senfläden in Naumburg, Dresden und Altenburg. Wir geben dir einen Einblick in unsere tägliche Produktion und informieren dich über aktuelle Termine auf welchen Messen und Veranstaltungen du uns demnächst besuchen und unsere Produkte entdecken kannst.

 

Komm' ins Team Senf und zeige dein Können am Herd oder im Verkauf. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Mit einem Adventskalender von Altenburger Senf wird die Vorweihnachtszeit einfach schmacktastisch!

Street Food Saucen on tour!

In der BBQ-Street-Food-Szene sind diese Saucen ein absolutes Muss. Hol dir jetzt deine Street Food Box und genieße den vollen Geschmack des Sommers bei deinem nächsten Grillfest. Wir sind sicher, du wirst begeistert sein!

Unsere Messetermine 2023!

Wir touren bald wieder durch Deutschland von Messe zu Messe und geben unseren Senf dazu. Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Bewirb dich jetzt! Wir suchen Dich als engagierte/n und motivierte/n Vetriebsmitarbeiter*in im Innendienst für unser bekanntes Familienunternehmen Altenburger Senf & Feinkost GmbH & Co.KG, das hochwertige Senf-, Saucen- und Gewürzprodukte herstellt.
Werde Teil unseres dynamischen Teams und arbeite eng mit unseren Kunden zusammen.

Alles Gute vom Senf, außer die Schärfe – das steckt alles in unserem Altenburger Original Senföl drin. Erfahre hier, warum es in jede Küche gehört…
Entdecke unsere Weihnachtswelt auf senf.de und sichere dir noch letzte Last-Minute Weihnachtsgeschenke mit Senf. Die weihnachtlichen Mini-Sixpacks, 3er-Kisten und Geschenksets warten auf dich!
Du hast keine Allergie gegen Senf? Dann bewirb dich bei uns als Mitarbeiter*in in der Produktion von Senf , Ketchup und Worcestersauce. Bereichere unser Team mit deiner zuverlässigen Art und werde ein Teil von #TeamSenf.
Am Samstag, den 20.08.2022, war es nun soweit! Wir feierten unser 30-jähriges Jubiläum im Rahmen eines Familienfestes. Ganz Altenburg und Umgebung, Geschäftspartner, Freunde und ehemalige Mitarbeiter fanden trotz des Nieselwetters ihren Weg zu diesem Spektakel und waren unter anderem auch wegen der leckeren Bratwürste mit Einhorn-Senf zu Besuch.
Du willst noch mehr Altenburger Senf und leckere Gewürze? Sichere dir für die Weihnachtszeit einen unserer großartigen Adventskalender mit Senf, -saucen, Gewürzen und weiteren Leckereien – denn so wird dir die Vorweihnachtszeit nicht nur versüßt.


Lass dir den Early Bird-Preis nicht entgehen und profitiere ganzheitlich von unserem Angebot!

Drei Damen vom Grill

Unsere drei Damen im Weltmeister Senfladen geben jeden Tag Ihr Bestes. Ob beim Grillen frischer Thüringer Bratwürste, Füllen der Regale oder kompetenter Verkaufsberatung. Die Drei Damen sind hier nicht wegzudenken.
Keinen Grund zur Panik - unsere Lager sind gut gefüllt. Seit 2022 bekommen wir unsere Senfsaat überwiegend aus regionalem Anbau. Damit unser Senf mehr nach Thüringen schmeckt, arbeiten wir eng mit unserer Nachbarschaft zusammen.
1 von 3